![]() |
![]() |
|
|||||||
Versandforum Deutsche Post AG, DPD, GLS? Forum für Fragen rund um den Versand und Versender. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
Kanada und der ZOLL Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
hi ich bin neu und habe eine wichtige frage ich will mir ein cpu von knada bestellen der kostet knappe 400€ (umgerechnet) in der ebay auktion steht das der versand dann ca. 60€ kostet aber kommt der zoll auch dazu oder ist der schon mit drinn???
ich dnke für schnelle hilfe mfg luciel |
|
Kanada und der ZOLL Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Für die Zahlung von Zoll-Gebühren ist der Käufer verantwortlich.
Der Zoll wird erst bei der Einfuhr der Ware erhoben und ist somit zusätzlich zum Kaufpreis + Porto fällig. Der Zollsatz ist abhängig von der Warengruppe. Zusätzlich zum Zollsatz musst Du mit Einführumsatzsteuer in Höhe von 19% rechnen. Weitere Infos auf www.zoll.de Viele Grüße Claudia |
|
Kanada und der ZOLL Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
muss ich auch in den staaten damit rechnen???
|
|
Kanada und der ZOLL Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ja siehe auch zoll.de
|
|
Kanada und der ZOLL Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
sorry aber ich kann das alles nicht so genau analysieren kann mir vielleicht jemand sagen was mir das kosten wird
http://cgi.ebay.de/Intel-Quad-Core-E...sid=p1638.m122 (mit zoll) wäre echt nett danke |
|
Kanada und der ZOLL Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ruf halt mal beim Zoll an.
Ich würde so etwas teures nicht so weit weg kaufen, was ist wenn etwas nicht funktioniert Garantie und solche Sachen greifen dann nicht in der bekannten Form..... |
|
Kanada und der ZOLL Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
du brauchst den s.g. Taric Code für die Ermittlung des Zolltarifs. Den Taric Code findest du hier: http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/tarhome_de.htm
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
Ähnliche Themen zu Kanada und der ZOLL
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zoll auf iPod! was nun? Zoll auf iPod! was nun?: Hallo! Habe folgendes Problem! Hab mir bei... |
T-Style | Zahlungsverkehr | 7 | 20.03.2008 15:42 |
| Bieter aus Niederlade und Kanada trotz eingeschränktem Bieterkreis Bieter aus Niederlade und Kanada trotz eingeschränktem Bieterkreis: Hallo Liebe Mitglieder Ich bin neu hier und... |
open-kkp | Erfahrungsberichte | 0 | 21.05.2006 00:01 |
| Läuft eine europäische DVD auch in Kanada ? Läuft eine europäische DVD auch in Kanada ?: Ich biete gerade DVDs an. Nun habe ich eine... |
walker | Geplauder | 3 | 24.05.2005 17:33 |
| Zoll - Kauf von Waren aus den USA Zoll - Kauf von Waren aus den USA: Hallo, ich habe vor einige Dinge in den USA... |
michael77 | Versandforum | 13 | 24.01.2004 19:23 |
| Import aus den USA - Zoll & Steuern?! Import aus den USA - Zoll & Steuern?!: Ich würde gerne eine Notebook aus den USA... |
mikalux | Ebay basics / Ebay allgemein | 6 | 05.01.2004 12:27 |
Weitere Themen von lucielcarlos
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Kanada und der ZOLL Kanada und der ZOLL: hi ich bin neu und habe eine wichtige frage ich... |
31.03.2008 | Versandforum | 6 | 04.04.2008 19:23 |
Andere Themen im Forum Versandforum
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Probleme mit kanadischer Post Probleme mit kanadischer Post: Hallo @ all: folgende Problematik: ... |
02.04.2008 | umbra | 3 | 11.04.2008 16:35 |
|
12.4 KG in 5 Kisten 12.4 KG in 5 Kisten: Juuten Abend, ich bin neu hier und wollte bald... |
15.07.2005 | KingLui89 | 2 | 16.07.2005 06:36 |
|
Suche besonderen Versender: Über 20 KG, Nachnahme und keine Abholung! Suche besonderen Versender: Über 20 KG, Nachnahme und keine Abholung!: Hi ich habe etwas für 400 Euro bei Ebay... |
04.11.2004 | XXCrashXX2 | 8 | 05.11.2004 20:04 |
|
Suche Freeway mit Abholservice Suche Freeway mit Abholservice: Hallo, wollte mal fragen ob einer von euch... |
08.10.2004 | kunde | 1 | 08.10.2004 20:06 |
|
Thema Transportschäden Thema Transportschäden: Hallo! Kann mir (als Ebay-Neuling und neuerdings... |
04.03.2003 | michael26f | 16 | 21.07.2003 23:51 |